Sandra-und-Woo-Adventure soeben veröffentlicht!

Um es kurz zu machen: Das von Feline Fuelled Games entwickelte Sandra-und-Woo-Adventure wurde soeben veröffentlicht!

HOL DIR DAS SPIEL BEI Sandra and Woo in the Cursed Adventure on Steam

Im Spiel werden Sandra und Woo in eine mittelalterliche Spielwelt gesogen. Jetzt müssen sie einen Weg zurück nach Hause finden bevor es für sie Game-Over heißt! Unser klassisches Point-&-Click-Adventure kann mit einer Spielzeit von mehr als 10 Stunden und einer vollständigen Vertonung aufwarten!

Das Spiel ist derzeit für Windows-PCs verfügbar. Eine Linux-Version wird aber in Kürze folgen.

Die leitende Entwicklerin des Spiel war niemand anders als meine Mutter, Ute Knörzer. Leider war die Entwicklung des Spiels mitunter von Schwierigkeiten geprägt. Nur ein paar Monate nach dem Start starb der leitende Künstler “Chereck” an einer schweren Krankheit. Als ob das nicht genug wäre, musste meine Mutter für eine lange Zeit auch meine kranke Großmutter pflegen. Daher sind wir relativ froh, dass wir keine Kickstarter-Kampagne für das Spiel gestartet haben, da wir alle Termine gerissen und so viel böses Blut erzeugt hätten.

Screenshot aus Sandra and Woo in The Cursed Adventure Screenshot aus Sandra and Woo in The Cursed Adventure

Wir hoffen, dass ihr alle viel Spaß mit dem Sandra-und-Woo-Spiel haben werdet!

Meine persönlichen Favoriten im Spiel waren Larisa, aufgrund ihrer tollen Synchronsprecherin, und F1, weil er/es verdammt witzig war.


Klicke hier um die Kommentare zu sehen!