Brief von den Vereinigten Grüntauer Strumpf- und Miederwaren-Manufacturen

Ich habe heute von unserem langjährigen Leser Moatl ein wahrlich schräges Fanart zugeschickt bekommen, einen Brief von den Vereinigten Grüntauer Strumpf- und Miederwaren-Manufacturen (PDF version):

Moatl selbst meint dazu:

Mir ist ja schon länger aufgefallen, daſs die Figuren in Gaia so ohne Socken rumlaufen – aber Vivi eigentlich ganz tolle Unterwäche hat. Das ist wohl noch ganz wem anderen aufgefallen und der hat Novil einen Brief geschrieben […] Warum ich diesen Brief in gebrochener Schrift gesetzt hab? Weil ich meine, es passt irgendwie am besten zu diesem Traditionsunternehmen« – und warum nicht? 😀

Mag das vielleicht jemand für unsere englischen Leser auf Englisch übersetzen damit ich es nicht selbst machen muss? Das wäre nett.


Klicke hier um die Kommentare zu sehen!