Stimmt ab für Sandra und Woo im Halbfinale bei ComicMix!

Final Four of the Mix March Madness Webcomics Tournament! Vote now! | ComicMixSandra und Woo hat tatsächlich XKCD geschlagen und ist nun im Halbfinale des Webcomic-Turniers 2013 bei ComicMix! Wir haben sogar die meisten Stimmen aller Viertelfinalisten erhalten, weswegen es durchaus möglich sein sollte, unseren nächsten Gegner, Ava’s Demon, ebenfalls zu bezwingen.

Ich würde mich wirklich freuen, falls Sandra und Woo den Wettbewerb gewinnen sollte, zumindest würde es unserem Comic zusätzliche Aufmerksamkeit verschaffen. Ich bezweifle, dass wir nächstes Jahr genauso weit kommen werden, weswegen es toll wäre, wenn ihr uns dieses Jahr mit so vielen Stimmen wie möglich unterstützen könntet. Als kleines Dankeschön werden wir bei einem Erfolg von Sandra und Woo außerdem ein neues Wallpaper veröffentlichen, das die „weltberühmte“ Privatdetektivin Sandy South und ihren Partner Qoo zeigt.


Klicke hier um die Kommentare zu sehen!