Mehr Infos zum Sandra-und-Woo-Adventure

Habt ihr schon die Ankündigung zum Release des Sandra-und-Woo-Adventures am 5. Mai 2017 gelesen?

Hier sind ein paar weitere Infos zu Sandra and Woo in the Cursed Adventure:

Es gab Nachfragen, ob es auch eine Linux-Version des Spiels geben wird. Und die Antwort darauf lautet “Ja!” Sofern alles glatt läuft wird die Linux-Version ein paar Tage nach der Windows-Version veröffentlicht werden. Es wird aber unter Umständen keine Mac-Version geben, da das Spiel auf Macs derzeit noch nicht einmal startet.

Das Entwicklerteam ist daran interessiert, das Spiel später auch auf anderen Vertriebsplattformen wie etwa itch.io anzubieten. In den nächsten Wochen hat allerdings erst mal die Steam-Version Priorität. Es wird zum Beispiel die üblichen Steam-Achievements geben.

Falls ihr das Demokapitel gespielt habt, das im Rahmen der Steam-Greenlight-Kampagne veröffentlicht wurde, dann dürft ihr euch auf einige Verbesserungen freuen. Insbesondere hat das Entwicklerteam noch viele lustige Animationen wie die folgende eingebaut:

Das Spiel beinhaltet auch diverse Mini-Spiele. Falls ihr kein Fan von Mini-Spielen seid, könnt ihr sie mit Hilfe gefundener Bonus-Gegenstände einfacher gestalten. Die längsten und schwierigsten Mini-Spiele könnt ihr auch komplett überspringen.

Zusätzlich zum Spiel wird es auch einen Bonus-Pack zum Download geben, der den Soundtrack, ein kurzes Making-Of und diverses Artwork enthält.


Klicke hier um die Kommentare zu sehen!