[0500] Das Buch des Woo auf Deutsch
 

[0500] Das Buch des Woo auf Deutsch

Hier nun also die deutsche Version des Buchs des Woo.

Auf unserer englischen Website gibt es eine annotierte Version zu sehen, in der die Bedeutung des Texts und der darin vorkommenden Redewendungen erläutert wird. Dazu wird die Verschlüsselung erklärt, die auf der Übersetzung in die Kunstsprache Toki Pona durch den Toki-Pona-Experten Matthew Martin aufbaut.

Ich werde versuchen, die erläuternden Texte hier im Laufe der Woche noch nachzureichen.

Ich werde diesen Samstag die Comic Con Stuttgart besuchen. Lest diesen Blogpost wenn ihr mich dort treffen wollt.

Gefällt dir Sandra und Woo? Dann verlinke unsere Website oder stimme für uns ab bei TopWebComics: Stimme ab für Sandra und Woo bei TopWebComics!

Klicke hier um die Kommentare zu sehen!