Arbeiten an Sandra-und-Woo-Büchern abgeschlossen!

Gestern habe ich einen entscheidenden Meilenstein erreicht und die Arbeiten am Sammelband Sandra and Woo: 10 Years und dem Kunstband The Art of Sandra and Woo abgeschlossen. Beide Bücher können jetzt von Ka-Blam.com für unsere Kickstarter-Unterstützer in den USA gedruckt werden. Für die internationale Version, die von Wir-machen-Druck.de gedruckt werden wird, sind noch ein paar kleinere technische Anpassungen notwendig.

Powree und Fredy Siloy, ein regelmäßiger Gewinner unserer Artwork-Wettbewerbe, haben 14 (2 von Powree, 12 von Fredy) Schwarz-weiß-Zeichnungen für The Art of Sandra and Woo koloriert. Sie haben eine super Arbeit abgeliefert und der Kunstband ist dadurch noch besser geworden. Ich bin sehr stolz auf beide Bücher und denke nicht, dass sie hätten besser werden können. Verpasst also nicht diese einmalige Chance und holt sie euch in unserer laufenden Kickstarter-Kampagne!

Hier sind Vorschaubilder für alle Seiten des Kunstbands. Klickt auf das Bild unten für eine größere Version (1.0 MB).

Vorschaubilder für alle Seiten von The Art of Sandra and Woo

Hier sind Vorschaubilder für alle Seiten des Sammelbands. Klickt auf das Bild unten für eine größere Version (3.4 MB).

Vorschaubilder für alle Seiten von Sandra and Woo: 10 Years


Klicke hier um die Kommentare zu sehen!