[1318] Gedanken, Gebete und Geld
 

[1318] Gedanken, Gebete und Geld

Beweis für meine Spende.

Ich persönlich habe meine Spende dem Spendenkonto der Nationalbank der Ukraine zur Unterstützung der ukrainischen Streitkräfte unter https://ukraine.ua/news/donate-to-the-nbu-fund/ zukommen lassen.
Die Webseite enthält die notwendigen Informationen, um eine Überweisung in USD, GBP, EUR oder UAH auf Bankkonten in den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Deutschland oder der Ukraine vorzunehmen.

Ein alternatives Bankkonto der ukrainischen Regierung ist unter https://ukraine.ua/news/support-the-armed-forces-of-ukraine/ aufgeführt.

COME BACK ALIVE ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die die ukrainischen Streitkräfte unterstützt. Spenden können unter https://savelife.in.ua/en/donate/ getätigt werden.

Spenden für rein humanitäre Hilfe können zum Beispiel an Nova Ukraine unter https://novaukraine.org/ gerichtet werden.

Gefällt dir Sandra und Woo? Dann verlinke unsere Website oder stimme für uns ab bei TopWebComics: Stimme ab für Sandra und Woo bei TopWebComics!
└ Tags: , , ,

Klicke hier um die Kommentare zu sehen!