| Gefällt dir Sandra und Woo? Dann verlinke unsere Website oder stimme für uns ab bei TopWebComics: |
|
|
Macht derzeit Pause :-(
S&W auf Englisch/in EnglishGaia (mein Fantasy-Comic) Scarlet (Science-Fantasy-Comic) |
|
|
| Gefällt dir Sandra und Woo? Dann verlinke unsere Website oder stimme für uns ab bei TopWebComics: |
|
Ein ganz normaler Tag für Larisa, der reinste Wahnsinn für Sandra. xD
So langsam glaube ich, das ganze ist nur ein Traum von Larisa…oder ist das eine Hoffnung? Ich bin mir nicht sicher =D
Muss grad an “Hellsing Ultimate Abridged” denken: Give that B*** a cannon, b***** love cannons!!
“unschuldiges junges Mädchen”?
Also sucht Larisa jetzt eine Waffe für Sandra?
Panzerfäuste sind geschulterte Waffen… In Wildestmanier aus der Hüfte geht schief. ^^
@ Heiko:
Sie sind zwar geschultert, aber nur, damit man besser zielen kann.
Da sie keinen Rückstoß haben, den man abfangen müsste, geht das theoretisch besser, als bei anderen Waffen. Die Tatsache, dass der eine Schuss sitzen muss macht das ganze in der Praxis natürlich absurd.
Ja… ja das US Waffenrecht… Kinder erhalten Waffen! Aber das Arbeitsrecht klingt heftiger… ein Feueralarm ist kein Grund den Arbeitsplatz zu verlassen… zu genial!!! Und Larisa ist und bleibt die coolste, der blick von Sandra ist im letzten Panel der Hammer!
Währe hier gegen Engel nicht eher ne Heilige Waffe wirkungsvoller als eine “Irdische”? Ich denke mal wenn die das auf einen Engel abfeuert geht das durch und der geflügelte Unhold lacht sich einen ab! Ich sehe es kommen Larisa wird eine Superheldin!
Warte erstmal bis Larisa feststellt, dass sie 5 Tage warten muss
für einen Backgroundcheck. 😉
https://www.youtube.com/watch?v=qhLdeaMWhcY
Wenn ein potentiel gefährlicher Typ wie Homer maximal 3 Waffen
haben darf; wieviele darf Larisa dann haben? 😀
Ich denke, wenn man das große Zielfernrohr nimmt, kann das ins Auge gehen. 😉
100t – also SO schwer sind Bagger jetzt auch wieder nicht 😉
In den USA rechnen sie mit der kleinen Tonne (short ton), die hat nur 907 kg. 😇
Heiko schrieb:
Bei diesem Modell (zumindest wie hier gezeichnet) scheint aber der Abzug so weit hinten zu sein, dass man diesen bei geschultertem Rohr nur mit seltsamen Verrenkungen betätigen könnte. Vielleicht ist das die Wild-West-Ausgabe der Waffe?
…er hat ihre Personalien noch nicht aufgenommen
Jetzt braucht sie nur noch Munition.