Die Story wurde inspiriert durch den Typ, der mir 20 Emails darüber geschrieben hat, dass Zoey eine Freundin bekommen sollte.
| Gefällt dir Sandra und Woo? Dann verlinke unsere Website oder stimme für uns ab bei TopWebComics: |
|
|
Macht derzeit Pause :-(
S&W auf Englisch/in EnglishGaia (mein Fantasy-Comic) Scarlet (Science-Fantasy-Comic) |
|
|
Die Story wurde inspiriert durch den Typ, der mir 20 Emails darüber geschrieben hat, dass Zoey eine Freundin bekommen sollte.
| Gefällt dir Sandra und Woo? Dann verlinke unsere Website oder stimme für uns ab bei TopWebComics: |
|
Ok, das kam jetzt sehr unerwartet. Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Und woher er weiß, dass Zoey auf Mädchen steht. 😮
Ich glaube das ist einem Shipper egal. Dem geht es ja nicht darum was die Protagonisten oder der Autor des / der Protagonisten will sondern was er sich gerne wünscht.
Wenn beides mal zusammenpasst ist das eher Zufall als Absicht.
Und was ist jetzt ein Shipper? So etwas wie ein Kuppler?
@ Thomas Franz:
https://de.wikipedia.org/wiki/Shipper
Ok, DAS ist wirklich creepy. ;-/
Warum ist Julia denn gar nicht getaggt? Wird etwa nichts aus Zoelia?
HALLO?? Es gibt nur ein WAHRES Ship!
Zoechelle!! “>m<"
@Novil:
So bekommt man also ein Cameo bei Sandra & Woo? 😀
Viel Spaß mit dem explodierenden E-Mail-Postfach… 😉
Das erinnert mich an die »schlimmste Shipperin aller Zeiten«, die hat eine Marine gegründet – und das unter Tage. 😀
Scheint als hätte Larisa Kontakte zur RWBY Fanszene, wenn sie das beängstigend findet. Das ist toxisches shipping!
Wie in der Schule; da haben die Mädchen auch immer überlegt, wer am besten zu wem passt.